Für mich ist das nicht mehr soooo der Tag…. Diese Zeiten sind vorbei 🙂 Wir sind bald 10 Jahre verheiratet… Aber es war auch noch nie so unser Tag, den wir „gefeiert“ haben…

Aber vielleicht ist dieser Tag für Dich wichtig? Und Du möchtest Deinem Schatz noch etwas schnelles basteln? Dann habe ich hier noch eine Idee für Dich. Allerdings bräuchtest Du da die Big Shot, die Stanzform „Blütenkelch“, das Prägefolder „Blumenranke“ und ein bisschen was zum bestempeln und kleine Stanzen… 🙂

Ich habe einfach ein bisschen experimentiert und schaut, was dabei heraus gekommen ist.

Hier habe ich das Herz in das Mini-Fotostudio gelegt…

und hier oben festgehalten. Und damit meine Finger nicht mit drauf sind… habe ich das Band eben nicht ganz mit abgebildet. 🙂

Das Stempelset aus den Gastgeberinnenprämien „Blumig gestanzt“ habe ich genommen und in der Mitte der Blume habe ich Crystl effects drauf gemacht- trocknen lassen… 🙂

Und was meint ihr?

Wünsche Euch viele Schmetterlinge in den Bauch 🙂

LG Nici

P.S. vergesstden DIENSTAG nicht, es ist wieder Tizzy Tuesday

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter