… heute wieder ohne mich… und bei der Carolin in Umkirch. Man o man, ich glaube sie werden wieder ganz viel Spaß haben, beim Essen, beim Quatschen (ohne das geht gar nicht) aber auch beim Basteln. Mal sehen, ob sie wieder dazu kommen?? 🙂 Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei. Meine Swaps sind hoffentlich angekommen und können somit getauscht werden. Das ist immer wie Weihnachten, wenn man einfach so zwischendurch kleine Dinge bekommt. Das sind alles Anregungen, welche man auch wieder umsetzten kann….. Juhu und dass ihr mal sehen könnt wie meine Swaps aussehen… hier meine Kleinen Boxkarten.

In verschiedenen Farben (auch aus der Restesammlung). Türkis, Glutrot, Mandarinorange und Pazifikblau.

So sieht die Boxcard von außen aus und wenn sie geöffnet ist… (haha) 🙂

So sieht mein Verschluss der Karte aus.

Und so sieht sie von innen aus. Passend mit Schmetterlingen zum Frühling. Ich freue mich schon, wenn diese wieder durch die Luft fliegen.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und denkt ab und an mal an mich. 🙂 Ich habe hier meinen Spaß mit meinen Mädels beim Workshop. 🙂

LG Nici

Eine Antwort zu “Demotreffen”
  1. Silke sagt:

    Hallo Nici,
    die Idee ist süß. Die sehen richtig schnucklig aus :o)
    LG Silke

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter