Etwas neutrales kann man eigentlich auch immer mal gebrauchen. Bald werden die ersten Blümchen blühen und den Frühling so richtig heranlocken. Das hoffe ich zu mindest. Ich habe die Wintermonate einfach satt und merke, dass mir die Sonnenstrahlen richtig gut tun. Bin gestern nachmittag extra ein bisschen früher in die Kita gefahren und habe mich dort noch etwas in die Sonne gesetzt (auf den Bürgersteig). Doof war nur, dass es dort gerade eine kleine Baustelle gibt…

Egal, jetzt das Bild meines Blütenkelches

Ein altes Stempelset aus den Gastgeberinnen Prämien kam hier zum Einsatz. Und dann noch mit der Boho Blütenstanze ausgestanzt, zusammen geklebt und mit den Mini Klammern einen Punkt rein gesetzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter