Wier eine XXL Karte und wieder ein Auftrag. 🙂 Dieser Kundin scheinen diese großen Karten wohl echt was angetan zu haben. 🙂 Diese sollte für einen Mann zum 60. Geburtstag sein. Da die Karte echt groß ist, sitzt man eine Weile da, um sie dekoriert zu haben, bis alles passt…. dann grüble ich immer, was habe ich alles in Espresso da? was habe ich alles in Flüsterweiß da? Schleife oder ein  Band kommt für einen 60 jährigen Mann nicht unbedingt in Frage… Also was machen??? 🙂 Einfach drauf los!!!!

Und das ist dabei heraus gekommen.

Zum Einsatz kam ein Stempel aus dem Set „Trendy Trees“, also dieser Tannenbaum. Die 60 habe ich ausgestanzt mit der Big Shot und Glückwunsch habe ich mit dem Espresso Marker eingefärbt, dieser Stempel kommt aus dem Set „Kreative Komplimente“ aus SAB-Zeit.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter