Heute ist wieder Tizzy Tuesday angesagt. Bin selber schon auf die Inspirationen gespannt, weil ich das Stempelset „Luftpost“ nicht habe. Aber wie ihr ja bestimmt schon wißt, muss man manches Mal einfach ein paar Projekte sehen, damit man sich ein Set auch kauft, weil man vorher vielleicht nichts damit anfangen konnte. So erging es mir nämlich schon ein paar Mal. Nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Aber dazu nächste Woche mehr.

Ich kann euch heute, bevor ihr auf die TT-Blog geht nochmal eine Aufsteller Karte zeigen.

Ich habe das Stempel Set „Circle Circus“ benutzt.

In die Mitte eine Klammer der neuen In Colors in Blauregen (Warum jetzt ausgerechnet BLAUregen, wenn es doch eher LILA ist— Lilaregen?) 🙂

Seht ihr auf dem DP und unter dem Quadrat diesen weißen Stempel vom Circle Circus? Da nahm ich einfach so ein Tütchen und bestempelte es, allerdings habe ich noch nicht das richtig Stempelkissen dafür. Denn ich glaube man muss das Stempelkissen wei in STAZ ON nehmen….

Jetzt heißt es, NUR  NICHT DRAUF KOMMEN. 🙂

So und jetzt dürft ihr auf dem TT Blog stöbern gehen.

Tizzy Tuesday

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter