… von Zwillingsmädchen. Das war ein Auftrag eine Kollegin meines Mannes. Kann ruhig größer sein, rosa und weiß, okay das Silber habe ich unterschlagen, 🙂 und für zwei Mädesls soll es sein. Gesagt getan. Mir gefällt sie irgendwie super gut. Habe das Ahornblatt der Stanze für die Big Shot „Herbstzauber“ benutzt und ich finde es wirkt ziemlich gut auf der Karte. Das Set Babyglück und French Foliage kam hier zum Einsatz mit den Farben Rosé und Saharasand.

Ich hoffe sie gefällt euch, hier ist sie:

Passend dazu habe ich einen Umschlag mit unserem Falzbrett und der diagonalen Falzbretteinlage gemacht. Ist echt super easy.

Und dann noch ein wenig aufgehübscht. 🙂

Wünsche euch einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass eurer besser begonnen hat als meiner… mit Ohrenschmerzen ist es einfach nicht so toll in den Tag zu starten. Da bin ich einfach nich fit. Aber naja, wird vorbei gehen. 🙂

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter