glücklich?? Wie geht es euch gerade? Mein Leben ist wiedermal sehr aufregend und damit auch schön, also positiv aufregend. Irgendwie wird es gerade ernst. In nur 4 Wochen ist das Wochenende an dem ich meinen Weihnachtsmarkt habe und mein Mann hier zu ‚Hause mehr oder weniger ausziehen wird. Da merke ich gerade richtig, dass es ernst wird und ich habe echt so ein Kribbeln im Bauch, wie vor dem ersten Date. Aber naja jetzt mal zum Kreativen. 🙂

Eine runde Sache mit dem Stempelset Circle Circus. Wer hat es? Wer hat es noch nicht? Was nicht ist, kann noch werden… 🙂 Das Set ist so vielseitig… Ich habe mal eine Mauselochkarte damit gemacht. Schaut sie euch mal an.

In Petrol, Aquamarin und Vanille gehalten. Die alten In Colors haben echt einen tollen Tint.

Hier kommen die Löcher besser zur Geltung, ich habe sie in Petrol (oben) hinterlegt.

Also, wenn ihr Fragen habt wegen irgendetwas, bitte meldet euch einfach bei mir.

Einen schönen Tag euch.

LG Nici

2 Antworten zu “Rundherum”
  1. Miriam Hirzler sagt:

    Hallo Nici! Die Karte ist sehr schön. Machst du einen Weihnachtsmarkt bei dir zu Hause??? Und wann? Bin gespannt! 🙂 Liebs grüßle, Miri

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter