Die Box kennt ihr schon, deswegen habe ich sie nicht nochmal extra fotografiert. 🙂 Passend dazu habe ich jetzt 5 Karten gewerkelt, welche dann einfach als Gesamtpaket, als Geschenk verkauft werden kann. Ob das jemand kauft???? Abwarten. 🙂

Jetzt die Karten im Einzelnen.

Für Dich zum Feste nur das Beste…

Hier kam das DP „Winterzeit“ zum Einsatz.

Die Labels Kollektion und das Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ durften auch nicht fehlen.

Die Eiskristall Prägefolder mal ganz edel.

Der Hintergrund ist zusammengepuzzelt aus den Resten.

So das waren sie die 5 Karten. Jetzt habt ihr wirlich einiges gesehen. 🙂 Hätte ja auch 5 Tage daraus machen können. 🙂 Aber im Moment brauche ich nicht zu geizen, denn ich bin fleißig (eigenlob stinkt ich weiß)… 🙂 Jetzt muss ich wieder fotografieren gehen, damit es euch die nächsten Tage nicht langweilig wird. 🙂

Einen schönen Tag euch noch und dann bis morgen.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter