Hallo Ihr Lieben,

zu allererst möchte ich die neuen Blogleser herzlich begrüßen, schön, dass ihr zu mir gefunden habt. 🙂

Heute ist der 3. Advent. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die 3. Kerze wird angezündet. Und da ich heute bei unserem Adventskalender dran bin möchte ich euch heute eine Box zeigen, welche ich nur in weiß gestaltet habe. Kann das gut aussehen? Wirkt es? Schaut sie euch einfach mal an und entscheidet selber. 🙂

Die Box ist aus dem Tonpapier Glanzweiß hergestellt.

Die Schneeflocke für die Big Shot aus dem Herbst Winter Katalog (hat schon viele Dienste geleistet:-)). Das Rechteck ist aus Flüsterweiß ausgeschnitten, mit den Polka Dots geprägt und die Ränder mit dem ehem. Schneidewerkzeug geraspelt.

Den Deckel habe ich noch mit einer Bordüre versehen. Ein Organze Band drum herum und schon ist es fertig.

Und?? Was meint ihr??

Einen gesegneten 3. Advent wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Nici

 

Eine Antwort zu “3. Advent”
  1. miriam Hirzler sagt:

    Sehr, sehr schön! Weiß ist einfach traumhaft!!

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter