Heute mlchte ich euch nochmal zwei Karten vorstellen, welche ich auch wieder auf alt getrimmt habe. Und ich kann sagen, das dieses Set ein Set ist, in dem ich jeden Stempel benutzt habe. Kann ich nicht von jedem Set behaupten, welches ich hier in meinen Regalen stehen habe…. aber man nimmt sich ja so manches mal vor. Komplett andere Farbkombinationen, alle Stempel mal auf einem Projekt benutzt zu haben…..

Hier das Wasserrad und ein Fähnchen…

Wieder das Vintage Prägefolder für die Big Shot

Und hier habe ich mal wieder geschält…

Und die andere Karte, welche mir am besten gefällt, ist die, mit der Telfonzelle…

In Naturtönen gahlten: Savanne, Vanille Pur und Espresso

So und nun geht es weiter am Basteltisch…

einen schönen Tag euch noch und bis bald.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter