Heute möchte ich euch eine Tre Shutter Card zeigen, die kann man in allen Varianten und Größen kreieren und gestalten. Macht echt Spass und ich dachte mir, dass ich die Sale a Bration Produkte mal richtig hervorheben möchte. Das Designerpapier Bunter Basar, gemischt mit dem Stempelset Frühlingsgefühle, mit einem Knopf und dem Band aus dem Geschenkband und Knopfpaket. Das Gänseblümchen ist aus dem Hauptkatalog sowie die Perlen.

Tre Shutter Card Schmetterling (531x800)

Tre Shutter Card Schmetterling a (800x531)

Tre Shutter Card Schmetterling b (800x531)

Tre Shutter Card Schmetterling c (800x531)

Tre Shutter Card Schmetterling d (531x800)

Tre Shutter Card Schmetterling e (531x800)

Wer mal Lust hat solch eine Tre Shutter Card zu basteln und zu gestalten, der ist herzlich eingeladen zu einem meiner letzten Workshops.

Am 21.3.2013

Um 19:30 bis… Spät wird es von alleine und mehr findet ihr unter Workshop.

Ich würde mich freuen die Ein oder Andere wieder zu sehen.

seid lieb gegrüßt,

Nici

Eine Antwort zu “Tre Shutter Card”
  1. Miriam sagt:

    Wooooow! Sieht suuuper aus! Liebs Grüßle, miri

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter