Wir sind täglich auf der Baustelle und machen die Wände zu, welche vorher durchgängig waren. Dämmen, Fermacell Platten drauf und die Dampfschutzfolie drauf. Das ist unser Ziel für diese 2 Wochen Einsatz. Und es sieht ganz gute aus, dank den Helfern die wir haben.

So und dann habe ich gesehen, dass ich doch auch noch etwas kreatives in Petto habe. eine Karte zum Abschied der Erzieherin meines Sohnes.

passt Perfect zu unserem Tizzy Tuesday heute. Ich konnte das Bild nicht verschicken.

Danke (800x531)

Quint Essential Flower heißt der Stempel. Der Danke Stempel kommt aus einem alten Set Nach gedacht. Glaube ich. Kann grad nicht nachschauen.

Danke a (800x531)

Schaut bei meinen Kolleginnen und auf dem Tizzy Blog vorbei. Da gibt es weitere Inspirationen. Und denkt an die Sammelbestellung mit der Auslaufliste am 1.6.13 Abends gegen 20 Uhr werde ich bestellen.

liebe Grüsse NICI

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter