Ja, die Technik hat mich diese Woche verlassen… Ich hätte so gerne mit dem Kalender weiter gemacht, aber ich habe ja auch versprochen, dass ich euch die Hochzeitskarten zeigen will, welche ich für eine Freundin entworfen habe.

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass mein Blog grad so überhaupt gar nicht weihnachtlich ist… Man ist das komisch, naja jetzt zeige ich euch mal etwas kreatives.

image

Oh leicht verschwommen, aber man erkennt es noch. 🙂 Mr. and Mrs. in Love… Ja das sind sie wohl.

und das soll als Give a Way auf dem Teller liegen.

image

Und der Hammer ist, dass wir dieses Knallbonbon aus Resten Gewerkelt haben ohne es zu merken… Das war echt genial.

Und so sah es bei der Arbeit aus.

image

Die Plätzchen durften in der Adventszeit und beim Basteln hier nicht fehlen… Mit Gabeln, damit das Papier keine Fettflecken bekommt! Habt ihr schon mal versucht Plätzchen mit einer Gabel zu essen? 😉

image

Tsja, und das Ende vom Lied ist, dass wir immer noch nicht fertig sind. Und eigentlich sollten die Einladungen mit der Weihnachtspost raus. Naja dann eben mit der Neujahrspost?!

So und nun ab in den 4. Advent. Ich wünsche euch ein besinnliches Wochenende.

Liebe Grüsse

Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter