So und Last but Not Least kommen die letzten beiden Monate des Kalenders.

der November und der Dezember.

image

image

So und nun ist es wieder soweit, die letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag laufen. Habt ihr alle Geschenke eingepackt? Oh weia bei uns wird es morgen rund gehen, ich freue mich so. Wir feiern den Geburtstag von Jesus In einem. Großen Familiären rahmen und so wie wir feiern haben wir es noch nie gemacht. Schön aufgeteilt. Essen bei meiner Sihwester mit all meinEn Geschwistern plus Familie oder Anhang…später dann die Bescherung bei uns und am nächsten Morgen dann Brunch bei meinem Bruder. WOW. Das wird was, aber so ist die Arbeit ein wenig aufgeteilt

So und nun lässt euch schön beschenken, und geniesst den Abend.

ich wünsch euch Ein richtig schönes Weihnachtsfest.

seid lieb gegrüsst

Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter