Und wie war euer Wochenende? Meins war so schön, mein Mann hat mir ein WE in Bochum geschenkt. Am Freitag sind wir erst mal shoppen gegangen. Was für eine Ausbeute, das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Oder noch nie?!

 Dann sind wir nochmal in das Zweitgrösste Einkaufszentrum von Deutschland.  Ein bisschen Deko hier ein bisschen Deko da, Ein paar Schuhe dort und Klamotten… Parfum… naja man war in so manchen Läden Kunde.  🙂 Das Beste daran war unser Parkplatz. Wir konnten alles gleich nach dem Einkauf ins Auto packen und ganz ohne Last weiter shoppen. Abends waren wir, na wer errät es? Waren wir im Muscal „Starlightexpress“ jippi, das war schön. Obwohl man manches nicht so verstanden hat und eine Stimme eines Darstellers mir nicht wirklich gefallen hat, grell war, war es super schön.

Naja, Samstag dann haben wir erst mal gemütlich angehen lassen, ausgeschlafen, gefrühstückt, gequatscht, Irgendwann los gezogen zum Mittagessen. Danach ihr werdet es nicht glauben, sind wir Schlittschuh laufen gegangen. das habe ich in meiner Jugend irgendwann das letzte Mal gemacht. Und es war so lustig. Wir haben so gelacht. Und Spass hat es auch gemacht. Hach, dann sind wir nochmal zum Italiener gegangen der soooo lecker war ( ich glaube ich habe 5 kg zugenommen an diesem WE! :-)) Und zu allerletzt sind wir noch ins Kino gegangen. „Vaterfreuden“ mit Schweighöfer, wie immer we ihn mag, ziemlich lustig.  Und schon war das WE wieder vorbei.

So und dass es nicht so langweilig bleibt habe ich noch etwas kreatives für euch. Das waren meine Goodis am WS letztes WE.

image

Die Tütchen  mit einem Fähnchen und Brad drauf und was drin ist? Na was wohl, Hüftgold… Kam gut an und mir gefallen sie ach, die Tütchen natürlich.

image

Das Stempelset „Sprüchefeuerwerk“, die Prägefolder „Punktemeer“ aus der SAB habe ich hier verwendet.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen

Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter