Oh ja, eine Windeltorte, da hatte ich echt Lust drauf als meine Schwester sagte, dass wir sie für eine Kollegin zum Abschied in die Babypause machen wollen. Und da wir gerade so schön bei dem ß Kleine ganz groß sind, habe ich die windeltorte gleich mit diesem goldigen SS gefertigt.

image

Oh etwas unscharf wie ich gerade sehe…

image

Ich haben exakt auf die Windel genau 2 Packungen verarbeitet. Erst ewigkeiten gerollt…

image

Das Vellumpapier habe ich geschält, damit es leicht von unten her abhängt.

image

Die oberste Etage,

image

Die mittlere u untere Etage. Den Stempel mit der Eulenfamilie habe ich ohne Schriftzug mit dem Marker eingefärbt.

Und sie ist super angekommen… Ob die Windeln noch passen, wenn die Torte gekillt wird? 🙂

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch und vielen Dank. Fürs Vorbeischauen.

Nici

2 Antworten zu “Windeltorte”
  1. Silke sagt:

    Hallo Nici,
    zauberhaft!!! Sieht absolut toll aus!!
    LG Silke

  2. Miri sagt:

    Woooow! Mega- sieht super aus!!! 🙂

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter