Guten morgen ihr lieben,

heute etwas kreatives von mir und eine kleine Erinnerung. Ein Knallbonbon in den Farben Rosenrot mit Vanille und dem Transparentpapier zusammen gebracht gibt es eine schöne Kombination. Die Blüten Habe ich mit Crystel Effect aufgeklebt, so kommt die Blütenmitte gut in der Farbe zum Vorschein.

image

Das Transparentpapier habe ich einfach wie schon so oft geschält.

image

So und nun zuletzt die Erinnerung, ich mache eine Sammelbestellung, also wer etwas braucht der meldet sich einfach im Laufe des Tages, damit ich morgen bestellen kann.  Weil ich heute doch unerwartet den Kinderworkshop habe werde ich heute nicht dazu kommen. Ja heute morgen 5 Kids und heute Mittag 5/6 Damen mal sehen wie ich diesen Tag überstehe. 😉 ich freu mich drauf.

ich wünsche euch einen schönen Tag

vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis die Tage wieder, dann werde ich euch berichten wie es war mit diesem WS Marathon.

eure NICI

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter