Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter