So ihr Lieben, zu dem neuen Monat gehört ein neuer Sammelbestelltermin, oder? Mittlerweile habt ihr so manches gesehen, was es schönes im neuen Hauptkatalog gibt, oder nicht? Also ich habe schon wieder Lieblinge gewonnen und da meine Kinder gerade außer Haus Urlaub machen, habe ich mal wieder viel Zeit etwas kreatives zu machen. Denn eigentlich habe ich am

1.8.14 von 14 bis 17 Uhr Tag der offenen Tür

bei mir. Und da muss ich noch so manches vorbereiten. Das kennt ihr sicherlich, oder? Naja und da dachte ich, ich verbinde diese zwei Gelegenheiten miteinander, also d.h. Ich mache am 1.8.14 abends auch eine Sammelbestellung. Also wenn du etwas haben möchtest schicke mir einfach eine Mail, und weiteres Prozedere kennt ihr ja.

Und noch etwas kreatives von mir. Eine Windeltorte.

Windeltorte

Noch ein kleiner Nachtrag zum Tizzy. Wo ich ja eigentlich auch mal wieder richtig mitmachen möchte….

Windeltorte b

Und…

Windeltorte a

Something for Baby heißt das Stempelset und dazu gibt es die passenden Framelits.

seid lieb gegrüßt und Danke fürs vorbeischauen.

eure NICI

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter