So ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe beim Stempeldvent. Der 3. Advent, heißt, es sind nur noch 10 Tage bis Heilig Abend.

Ich zeige euch heute eine Sternenbox mit einer länglichen Kerze und eine Karte dazu.

Gesegnete Weihnachten (800x531)

Gesegnete Weihnachten a (800x531)

Ich habe die Farben aus den neuen In Colors genommen, Brombeermousse und Bermudablau mit Flüsterweiss.

Gesegnete Weihnachten b (800x531)

Das SS Ornament Keepsakes ist noch in der Ausverkaufssliste. Wer noch

interesse hat sollte schnell zugreifen. Da heißt es : wenn Weg dann weg.

Gesegnete Weihnachten e (531x800)

Gesegnete Weihnachten c (800x531)

Gesegnete Weihnachten d (800x531)

Der Deckel hatte es in sich. Da habe ich einen Fehler nach dem anderen ausgemerzt,Maas dabei herausgekommen ist, könnt ihr ja hier sehen. 🙂 die Sternenbordürenstanze kam zum Einsatz. Hier das Stempelset Festive Flurry mit den passenden Framelits. Auch diese Framelits gibt es wohl noch in der Ausverkausliste…

So ihr lieben nun genießt den 3.Advent noch ein bisschen. Ich habe nächste Woche Urlaub und muss erst nächstes Jahr wieder arbeiten, das hört sich so gut an…

Ganz liebe Grüsse Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter