mit ein paar Leutchens aus unserem Team bei

On stage

Mit dabei sein zu dürfen. Wir hatten mal wieder viel Spaß zusammen und haben wieder viel geswapt…

dies war mein Swap.

image

 Ein Bilderrahmen. Die Anleitung werde ich noch fertig machen. Würde doch das Ein oder andere Mal danach gefragt.

image

image

Ich habe nach 5 Jahren endlich mal ein neues Profilbild… Dank meines Mannes habe ich es auch hinbekommen, also er. 😛

Ja wir hatten viel Spaß und als die Ehrungen kamen dachte ich schon dass ich über die Bühne laufen muss… Hatte mein 5 jährigem Jubiläum bei Stampin Up!!!!!! Aber ich musste n ich drüber laufen. Puh…

naja so und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

lG Nici

Eine Antwort zu “Es war klasse…”
  1. Sylvia Rudolf sagt:

    Schöööönnnes Bild, liebe Nici
    Wer das wohl gemacht hat
    Sylvie

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter