… und schon gibt es wieder Neuigkeiten. Es sind diesmal einige, deshalb gut aufpassen und gut durchlesen. 😉

  1. Als allererstes, wer braucht noch einen neuen Katalog? Von ein paar weiss ich es schon. Schickt mir einfach eine Mail oder eine Whatsapp Nachricht und ich lasse ihn euch zukommen, für 3 Euro gehört er euch, zzgl. Porto wenn ich ihn schicken soll.
  2. Meinen WS für die Stationary-Box muss ich leider verlegen, um eine Woche nach hinten, d.h. dieser wäre dann am 24.6.16 alles andere bleibt gleich. Also einfach nochmal nachschauen ob ihr Lust und Zeit habt.
  3. Sammelbestellung kommt hier die erste für denneuen Katalog. Dieser wäre am 8.6.16 bis 19 Uhr einfach eure Wünsche schicken, und da Geld und dann kann ich zügig bestellen.
  4. Neue Aktion, Achtung:
  5. Also dann sagt mir einfach Bescheid…. und bei Fragen wendet euch einfach an mich. Ich habe auchin der Kur viel gebastelt, denn ich hatte ja meinen Koffer mit 31 kg Bastelmaterial vorgeschickt gehabt. 😉 Es hat sich sogar angeboten, das ich ein paar Frauen, die Stemplerei zeigen konnte und habe tatsächlich ein wenig angeleitet. Einen WS würde ich es jetzt nicht nennen, aber es hat schon die ein oder Andere angebissen. 🙂                                                                                                            Die Fotos von den neu gemachten Karten muss ich erst noch hochladen… aber ihr werdet von mir lesen.
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter