Haben wir am Freitag beim Workshop gemacht. Die Mädels waren glücklich und zufrieden als sie ihr Projekt beendet hatten und voller Stolz!

Eine Ziehharmonika-Karte haben wir gemacht.Es waren Anfänger dabei und auch Fortgeschrittene, alle haben sich super geschlagen und alle haben ihr Projekt super hinbekommen.

img_1399 img_1400 img_1401 img_1403 img_1404

Das Designerpapier Zuckerstangenzauber hat es mir dieses Mal richtig angetan. Ein tolles Papier! Mit diesem haben wir die Vorder u Rückseite eingebunden.

Das SS Weihnachtsschlitten und Fröhliche Weihnachten haben wir benutzt um diese Karte zu gestalten. Die Rentiere habe ich noch mit dem Leinfaden als Gachirr verbunden, damit sie nicht weg laufen können…😂

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

lG Nici

Eine Antwort zu “Eine extravagante Weihnachtskarte”
  1. Sylvia Rudolf sagt:

    Hey Nici
    Die ist ja supergenial. Echt klasse
    Lg Sylvie

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter