wo man gut Gutscheine oder Geld verschenken kann. Wer braucht noch Ideen????

Dann schaut einfach mal, was ich so gemacht habe…

Eine große Pillowbox, nett verziert, oder

oder auch ohne Punkte, der Stempel aus dem Set Fröhliche Weihnachten.

gefüllt sind diese Handtäschchen mit kleinen Ritter Sport Täfelchen, und gefertigt sind sie mit dem Geschenke Falzbrett. Der Spruch Genussvolle Festtage ist ein Teil von einem Stempel aus dem Set Frühliche Weihnachten.

So und nun seid gespannt was es als nächstes gibt.

Schon mal zum Planen: die SAB Zeit steht kurz bevor, da heißt es wieder Gratis Produkte einkasieren… Und wer eine Stempelparty bei sich zu Hause machen möchte, darf sich schon gerne jetzt bei mir melden um Termine zu machen, dann kann auch ich besser planen. Für die Sale-a-Bration Zeit gilt, dass ich eine Karte und eine Geschenkverpackung vorbereite und die Gastgeberin dann aussuchen darf, was gewerkelt wird und 5,-€ Materialgebühr für die gesamte Zeit bei Workshops außer Haus. Ob ich in dieser Zeit einen WS bei mir zu Hause mache, hängt davon ab wie viele Außwärts Termine ich habe 😉

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter