Heute zeige ich euch ein Mini-Album mit Klappen und Tags.

Das Designerpapier „Zum verlieben“ habe ich hier zum Einsatz gebracht und das SS „Für immer“. Die passenden Framelits dazu und schon ist ein Projekt hübsch gemacht.

Bestehend aus 4 Din A4 Seiten und so gefaltet und zusammengeklebt, dass ein Klapp-Mini-Album entstanden ist. Genial zum schrappen oder auch einfach so Fotos rein kleben oder aber einfach um sich Wünsche, Gedanken oder anderes zu notieren. Auch zur Geburt kann man dieses Mini gut verschenke, so für die ersten Tage…

Da ist das Geheimfach, denn da kommen noch von oben die Klappen herunter.

Und zum Schluss möchte ich euch noch die nächste Sammelbestellung ankündigen

am 21.Februar. das ist ein Dienstag. Da gibt es neue SAB Produkte…..

Also schickt mir doch bis Montag den 20.2. eure Wünsche und das passende Kleingeld und ich bestelle am Dienstag. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine gute restliche Woche

Eure Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter