Halli hallo,

Zum Muttertag, so ist der Anlass der Karte und heißt auch gleichzeitig das Stempelset. Die Farben hier sind Rosenrot und Olivgrün mit Vanille Pur.

Ach und die Blätter sind aus dem Stempelset „Für immer“

Angewendet habe ich die Frischhaltefolien – Technik. Ihr nehmt ein Stück Frischhaltefolie, wickelt es locker um einen Finger. Dann nehmt ihr dieses Knäuel wie einen Stempel und tupft es in das Stempelkissen, danach wie einen Stempel abdrücken und wiederverwenden. Wenn ihr den Knäuel auch noch dreht während ihr auf dem Papier seid, bekommt ihr evtl. auch eine Rose. 😉 (Nein wir sind hier nicht beim Bachelor. 🙂 (Ja ich schaue ihn ;-))

oder so:

Und nun wünsche ich euch ein schönes WE. Lasst es euch gut gehen.

Bis nächste Woche wieder. Weitere Beispiele mit dieser Technik folgen…

Eure Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter