Stampin DAY!

war unser erstes großes Stempelevent. Wir haben 5 tolle Projekte gewerkelt und hatten wirklich rauchende Köpfe vor uns sitzen. 😉 Es hat so großen Spaß gemacht, aber glaubt mir, ich war selber auch total fertig….

Ich zeige euch einfach mal ein paar Sachen, damit ihr seht, was ihr so verpasst habt.

Julia hat eine Karte entwickelt, nachdem sie ihrer Tochter ein Kinderbuch vorgelesen hat. Total schön, eine  Schiebekarte.

Sylie hat eine Teelichtbotschaftbox gemacht und ein LED Minialbum, schaut euch das kleine Video mal an was Bett und ich gedreht haben. Ich hoffe es funktioniert… wäre das erste Video 😉

Ich habe einen zimmerwährenden Kalender gemacht, mit Würfeln und Quartalsdeko 🙂

In der Schublade sind die Monatsnamen aufbewahrt. Gesehen habe ich die Idee bei www.born2stamp.de, nur habe ich meine Version mit Magneten gemacht, die ich z.T. umgepolt habe…

 Und noch ein Projekt von Julia

Jetzt wisst ihr, was ihr verpasst habt, aber es gibt eine Möglichkeit diese Projekte nachzubasteln. Wir haben nur noch 7  WS to go Pakete gerichtet, und es gibt noch 2 kleine Überraschungen dazu, eine von Stampin´Up! und eine von uns, für nur 45€ inkl. Porto!! Melde Dich einfach bei mir und frage nach, ob noch WS to go übrig sind.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Eure Nici

 

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter