Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas kreatives für euch. Eine Freundin hat geheiratet und da müsste natürlich ein Geldgeschenk her. Da wir nicht alleine geschenkt haben reichte eine Karte alleine nicht aus. Aus diesem Grund habe ich einen extra Umschlag gebastelt, wo das Geld rein kommt und die Panel Card ist reine Dekokarte. Glückwünsche habe ich auf der Rückseite geschrieben. 

 

Leider bekomme ich das Video von der Panelcard nicht umgearbeitet sodass ich es zeigen kann…

Schaut mal hier, eine neue Aktion, kauf 3 und erhalte 4 Designerpapiere. 

Zudem biete ich euch eine Sammelbestllung am Freitag den 13.10.2017 an.

2 Antworten zu “Hochzeitsgeschenk mal anders”
  1. Lana sagt:

    Geldgeschenke sind ja immer gerne gesehen, aber ich finde es auch wichtig diese kreativ zu verpacken und das ist dir damit auf jeden Fall gelungen. Das sieht richtig klasse aus.

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter