Hallo ihr Lieben,

lange war es still hier auf meinem Blog. Es tut mir leid. Aber heute mache ich auch mal wieder beim Tizzy Tuesday mit. Das Set „Weihnachtliche Etiketten“ stellen wir euch heute vor.

Ich habe eine Krönchen Verschluss Verpackung gemacht. Brigitte Sing hat ein Video dazu gemacht und gefunden habe ich dieses über Pinterest. 

Es sind zwei Schilder, das Band dazwischen befestigt. Ein bisschen Silberner Faden und 2 Glöckchen und schon ist es aufgehübscht und fertig.

So, und wenn ihr sehen wollt, was meine Kolleginnen noch so gestaltet haben, schaut einfach auf der Tizzy Seite vorbei.

Logo zum mitnehmen

So und nu steht auch die Adventszeit an, es wird auch wieder unseren Stempeladvent geben. Seid gespannt, die Vorbereitungen laufen. 

Ich wünsche euch was, eine gute restliche Woche.

Eure Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter