Hallo ihr Lieben,

Letztes WE war es soweit: ich war seit langem wieder auf einem Weihnachtsmarkt! Und es hat so einen großen Spaß gemacht. Meine Große wollte unbedingt mit und hat den ganzen Nachmittag durchgehalten.

Erst sah ich eine kleine Bude, wo die Überdachung nicht ganz über die ganze Anrichte eicht, kurz überlegt, den Pavillon geholt und auch gleich aufgebaut. Und das war eine geniale Lösung wie ich finde. Wir hatten es in der Bude schön warm (kein Scherz!) und einen schön gestalteten Stand mit vielen Lichterketten und Tannenzweigen…

Der Sonntag war das Gegenteil: es schneite und war sehr windig…Was bedeutete, dass ich im Büdchen auf meinen Projekten den Schnee liegen hatte. Das war echt ärgerlich. Ich habe 1,5 Std. gekämpft, versucht alle Seiten dicht zu bekommen, aber ich hatte keine Chance. Nach den 1,5 Std. habe ich dann alles abgebaut, eingepackt und bin ziemlich frustriert nach Hause gefahren. Aber bevor meine ganzen Projekte kaputt gehen… 

Deshalb hatte ich eine Idee: Ich mache morgen am Samstag den 16.12.2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr eine kleine Adventsausstellung in meinem Keller. Ich würde mich freuen, die ein oder andere zu sehen. 😉 Herzliche Einladung ein wenig zu stöbern.

So jetzt hattet ihr einen kleinen Einblick. Und wenn ihr morgen nicht wisst, was ihr tun wollt, dann kommt einfach vorbei. Auch die neuen SAB Broschüren und die Frühjahr/Sommer Kataloge sind da. Könnt ihr euch gerne mitnehmen.

Macht es gut und ein schönes Advents WE wünsche ich euch.

Eure Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter