Bestellung / Sammelbestellung

Hallo,

Du möchtest eine Bestellung aufgeben??

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Am 10.01.16 bis 18 Uhr, werde ich wieder eine Sammelbestellung  anbieten.

Schreibt mir bis dahin einfach eure Wünsche und wenn ich es euch schicken soll, dann dürft ihr noch 2,50 Porto drauf rechnen und schon gehts auf Reisen.bis 18 Uhe sollte die Mail mit Bestellung bei mir angekommen sein.

 Hast Du einen Katalog, kannst Du  mir einfach die Artikelnummer und vielleicht noch die Bezeichnung des Artikels dazu schreiben und per Mail über Kontakt zuschicken.

Hast Du keinen Katalog? Auch kein Problem, dann darfst Du einfach den Katalog auf meinem Blog runterladen und darin stöbern. Willst Du aber einen Katalog haben, dann lass es mich wissen, für nur noch 3€ Euro zzgl. 2,40€ Euro Versand ( der Katalog ist mittlerweile so dick und schwer, dass er nur noch als Maxibrief durchgeht 🙂 ) kann er schon Dir gehören.

Wenn Du mir eine Mail schickst mit Deinen Wünschen (ausserhalb der Sammelbestellung), dann vergiss bitte nicht Deine Adresse dazu zu schreiben, damit ich weiß, wohin ich es schicken lassen soll. Porto kostet 5,95 Euro, das würde noch hinzu kommen.

Ich freu mich von Dir zu lesen.

Nici

3 Antworten zu “Bestellung / Sammelbestellung”
  1. Schanz sagt:

    Hallo Nici,
    deine Seite ist sehr interessant, schaue ab und zu auch mal rein.
    Wir hoffen ihr hattet in eurer neuen Heimat einen guten Start.
    Nun das Wichtigste: Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag (nachträglich) alles Gute und Liebe.
    Ich hoffe wir konnten diesen Kommentar auch in diese Rubrik schreiben! : )

    LG Maximilian, Simone und Frank Schanz

    • nici sagt:

      Hallo Simone,

      Vielen lieben Dank Dir. Schön, dass Du ab und an vorbei schaust. Liebe Grüsse und ich hoffe euch geht’s gut. Eingelebt haben wir uns prima bisher.

      Ganz liebe Grüsse Nici

  2. Sandra sagt:

    Hallo Nici.
    Fand deine Einladungskarten für die Einschulung ganz niedlich. Kannst du für mich 13 Karten anfertigen und wenn ja was würde es kosten?
    LG Sandra

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter